{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doch keine Post-Credits Scene für "Logan"?

beneo

Von beneo

Quelle: IGN
Bildnachweis: © 20th Century Fox

Regissuer James Mangold hat sich auf Twitter zum Gerücht der Post-Credits für Logan geäußert. Auf die Frage eines Fans, ob er schon bei Drehstart an eine Post-Credits Scene dachte, schrieb Mangold "Es gibt keine Post-Credits Scene". Damit widerspricht Mangold den Nachrichten, die gestern die Runde gemacht hatten (wir berichteten). 

Die Gerüchte wurden zusätzlich angefeuert, als Fox bekannt gab, dass sich die Laufzeit des Films um drei Minuten verlängert hatte. Nun stellt sich die Frage, wo werden diese drei Minuten hinzugefügt. Die derzeit beliebteste These ist, dass die zusätzlichen Minuten an den Anfang des Films gesetzt werden.

Logan startet am 2. März in den deutschen Kino. Im Film werden neben Hugh Jackman unter anderem Patrick Stewart,  und Boyd Holbrook zu sehen sein. Dann werden wir uns endlich alle eine Bild machen können und das Post-Credits Gerücht aus der Welt schaffen können. 

Also wohl doch keine Post-Credits Scene? Was meint ihr wo werden die Zusatzminuten untergebracht? 

Wird geladen...