{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Unterwasser-Thriller "The Chamber" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal : Szene aus "The Chamber"

Nordkorea ist kein Land, in dem man gerne verweilt. Das gilt nicht nur fürs Festland, sondern auch für die Küste und wenn man dann auch noch in einem kleinen U—Boot festhängt, dürfte die Laune erst recht alles andere als gut sein. Im Thriller The Chamber passiert einer Spezialeinheit genau das: Gefangen in einem kleinen U-Boot, müssen sie um ihr Überleben kämpfen und darauf hoffen, nicht vom Feind entdeckt zu werden.

Zum Thriller wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Inszeniert und geschrieben wurde der Film von , der hier sein Spielfilmdebüt gibt. Wer hofft, dass die Besetzung prominenter ausfällt, wird leider enttäuscht. Einen Release-Termin hierzulande hat The Chamber noch nicht.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...