{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht Popstar Rihanna als wohl bekanntestes Mordopfer der Filmgeschichte

Stu

Von Stu

Quelle: A & E
Bildnachweis: ® A & E | Szene aus "Bates Motel"

Sie ist das wohl kultigste Mordopfer der Filmgeschichte: Marion Crane. In Meisterwerk Psycho stirbt sie einen brutalen Tod unter der Dusche. Die Mordszene gilt bis heute als eine der best montierten überhaupt. Nun werden wir bald eine neue Marion Crane kennen lernen und zwar in der fünften und finalen Staffel von Bates Motel.

Die Serie des Sender A &E ist eine freie Neuinterpretation der Geschichte rund um Muttersöhnchen und Motelinhaber Norman Bates sowie ein Prequel. Viele Fans waren daher gespannt, wer Marion Crane in der Serie mimen wird. Wie wir seid einiger Zeit wissen, wirrd Popstar und Gelegenheitsdarstellerin Rihanna (Battleship) diese Ehre zu Teil. Seht unten einen First Look und seht selbst, wie sich der Sängerin so macht.

Was haltet ihr von der Serie?

Wird geladen...