{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die "Lammbock"-Fortsetzung "Lommbock" hat ersten, großen Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Wild Bunch Germany | Szene aus "Lommbock"

16 Jahre sind vergangen, seitdem die deutsche Kifferkomödie Lammbock im Kino ein Erfolg war. Nun kommt endlich das Sequel Lommbock. Ob dieses ähnlich gutte Besucherzahlen erhalten wird, wie der Vorgänger wird sich zeigen, wenn der Film am 23. März in die Kinos kommt. Erneut inszenierte und verfasste Christian Zübert (Hin und weg) die Geschichte der beiden Kifferkumpel Stefan und Kai, die auch 2017 wieder von Moritz Bleibtreu und   gespielt werden. Zur Komödie wurde nun der erste, große Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Hier die offizielle Synopsis des Films:

Auch Kiffer werden mal erwachsen: Kai (41) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service „Lommbock“, während sein Kumpel Stefan (39) seit Jahren erfolgreich im drogenfreien Dubai lebt und nun für seine anstehende Hochzeit amtliche Papiere in Deutschland besorgen muss. Stefans Kurztrip in seine Heimatstadt wird durch Kai allerdings unfreiwillig verlängert und für die Freundschaft der beiden eine echte Herausforderung, denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert.

Was sagt ihr zum Sequel? Gute Idee, oder meint ihr, dass sich niemand für den Film interessiert?

Wird geladen...