{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doku über das Leben von Danny Trejo ist in der Mache

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universum Film | Szene aus "Machete Kills"

Er saß früher im Knast und war ein richtig harter Bursche, doch mittlerweile ist er rehabilitiert und spielt seit vielen Jahren kleinere und größere Rollen in Filmen verschiedenster Gattung mit. Gemeint ist Danny Trejo, der in Direct-to-DVD-Ware genauso beheimatet ist, wie in großen AAA-Titeln wie Predators oder Con Air.

Aktuell ist eine Dokumentation über den Mexikaner in der Mache. In Inmate #1: The Rise of Danny Trejo soll Trejo über sein bisheriges Leben erzählen, von seinen Fehlern und seinem Aufstieg in Hollywood. Dabei sollen Familienmitglieder genauso zu wort kommen wie Freunde und Filmemacher wie etwa Quentin Tarantino. Geplanter US-Starrt der Doku ist Herbst 2018. Ein erstes Poster wurde bereits veröffentlicht (siehe unten).

Interessiert?

Image title

Wird geladen...