{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zur neuen Western-Serie "Frontier" mit Jason Momoa

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Frontier"

Bevor wir Jason Momoa in Aquaman sehen können, spielt der Darsteller in der Netflix-Serie Frontier die Hauptrolle. Zu dieser wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Lange warten müssen wir auf die Serie nicht, am  20. Januar soll sie bereits beim Streamingdienst abrufbar sein.

Frontier erzählt von dem blutigen Konflikt zwischen den amerikanischen Ureinwohner und den europäischen Siedler im späten 18. Jahrhundert. Die Serie vertraut dabei nicht auf eine narrative Perspektive, sondern gibt die Geschichte aus den Augen mehrerer Figuren wieder. Momoa wird dabei die Rolle von Declan Harp übernehmen, einem Mann der halb Ire, halb amerikanischer Ureinwohner ist und deswegen zwischen den Fronten steht.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...