{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WG mit Superheld: "Team - Thor" erhält Fortsetzung

beneo

Von beneo

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney / Marvel Studios | Das Logo von "Thor 3: Ragnarok"

Zur Comic-Con 2016 drehte Taika Waititi, Regisseur von Thor: Ragnarok, einen witzigen Kurzfilm in dem Thor in eine Wohngemeinschaft mit Darryl Jacobsen (Daley Pearson) zieht, um in Ruhe Nachforschungen anzustellen. Dieser Kurzfilm erhält nun eine Fortsetzung. 

Wie den Specials der US Blu-ray zu Doctor Strange zu entnehmen ist, wird sich auf der Scheibe ein Kurzfilm mit dem Namen Team Thor: Part 2 befinden. Eine durchaus sinnvolle Crosspromotion, denn der von Benedict Cumberbatch verkörperte Doctor Strange wird auch in Thor: Ragnarok eine Rolle spielen.

Ob uns der witzige Kurzfilm auch auf der deutschen Blu-ray begegnen wird ist noch nicht bekannt. Team Thor erschien damals auf der US Blu-ray von Civil War, auf der deutschen hingegen wurde auf ihn verzichtet. 

Was haltet ihr von dieser Promotion? Witzige Idee oder unnötige Werbemaßnahme?

Wird geladen...