{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Böse geht online! Trailer zu "Bedeviled" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Ascot Elite | Promobild zu "Bedeviled"

Unfriend und Unknown User zeigten uns, dass das Böse in Zukunft aus dem Internet kommt. Aufgrund des Erfolges dieser Filme ist es nicht verwunderlich, dass weitere Filme auf diesen Zug aufspringen. Bedeviled scheint sich thematisch sehr nah an diesen beiden Filmen zu orientieren. In dem Film von Abel Vang und Burlee Vang geht es um eine mysteriöse App, von der eine tödliche Macht ausgeht. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Als Nikki ihren engsten Highschool-Freunden eine App-Einladung schickt hat sie zunächst keine Ahnung, was die dort entfesselt hat. Nikki ist nämlich kurz darauf  tot. Ihr Herz ist einfach stehengeblieben. Doch die Neugier besiegt den Horror und schnell haben alle „Mr. Bedevil“ auf dem Smartphone. Zuerst bietet er allerlei nützliche Dienste an. Aber dann beginnt das Grauen. Denn „Mr. Bedevil“ findet die schlimmsten Ängste seiner User und lässt sie real werden. Verzweifelt suchen die Freunde nach einem Ausweg. Deinstallieren kann man die App nicht und zerstörte Smartphones reparieren sich selbst. Panik ist „Mr. Bedevils“ Lebenselixier und der Tod sein Fest.

Am 24.03.2017 können wir uns davon überzeugen, was "Mr. Bedevils" wahren Hintergründe sind, denn dann erscheint der Film als Direct to DVD Veröffentlichung via Universum Film. Die Hauptrollen werden von Alexis G. Zall, Brandon Soo Hoo und Saxon Sharbino übernommen.

Was sagt ihr? Interessantes Projekt oder unnötiger Quatsch?

Wird geladen...