{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Martial Arts und Aliens im ersten Teaser zu "Beyond Skyline" mit Iko Uwais

Stu

Von Stu

Quelle: 2Kent
Bildnachweis: © Beyond the Mothership | Szene aus "Beyond Skyline"

Die Brüder Colin und Greg Strause sind eigentlich Effektkünstler für Hollywood, konnten aber bereits zweimal Regie führen. Einmal bei Aliens vs. Predator 2 und Skyline. Beides Filme die bei der Kritik und später auch beim Publikum nicht sonderlich gut ankamen, aber wirtschaftlich gesehen dennoch den einen oder anderen Dollar einspielen konnten. Wer Skyline gesehen hat, der kann sich vielleicht an das Ende erinnern, welches ein Sequel anteasert. Dieses Sequel, welches Beyond Skyline heißen wird, wurde nun realisiert und erwartet uns 2017.

Regie bei Beyond Skyline führen nicht mehr die Gebrüder Strause, sondern Liam O’Donnell, der beim ersten Teil am Script mitgeschrieben hatte. Ebenfalls nicht mehr dabei sind die Darsteller aus dem ersten Teil (auch die, die überlebt haben). Stattdessen müssen sich jetzt Frank Grillo (The Return of the First Avenger) sowie die beiden The Raid-Stars Yayan Ruhian und Iko Uwais mit den außerirdischen Invasoren herumschlagen. Im ersten Teaser (unten eingefügt) sehen wir dann auch gleich mal Uwais in Aktion.  Es scheint so, als ob das Sequel stilistissch andere Wege gehen wird, als sein Vorgänger.

Wann genau Beyond Skyline in die Kinos kommt, ob er es hierzulande überhaupt ins Kino schafft, ist aktuell noch nicht bekannt. Zur weiteren Besetzung gehören u.a. noch Jacob Vargas (Sons of Anarchy), Jonny Weston (Die Bestimmung - Insurgent) und Bojana Novakovic (The Hallow). Kleiner Fakt zum Schluss. Frank Grillo soll die Hauptrolle im geplanten US-Remake von The Raid übernehmen, konnte sich also hier beim Dreh Tipps von den Profis holen.

Was sagt ihr zum Teaser?

Wird geladen...