{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Lost City of Z": Benedict Cumberbatch im Gespräch für geplanten Abenteuerfilm

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © BBC (British Broadcasting Corporation)

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch ist aktuell sehr gefragt: Nachdem er bereits Gerüchteweise mit "Star Wars" in Verbindung gebracht wurde, soll er nun die Hauptrolle im kommenden Abenteuerfilm "The Lost City of Z" übernehme. Der Film ist hierbei die Adaption des gleichnamigen Werkes von Autor David Green, indem es um die Entdeckung einer sagenhaften Stadt im Amazonas geht. 

Cumberbatch soll so in die Rolle des Entdeckers Percy Fawcett schlüpfen, der 1925 bei einer Expedition im Amazonas auf Spuren einer geheimnisvollen Stadt stößt. Nach seiner Rückkehr glaubt ihm jedoch niemand und er macht sich mit einer neuen Expedition auf. Doch von dieser kehrt er nie zurück...

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...