{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Kill the Boss 2″: Regisseur Sean Anders wird Comedy-Sequel inszenieren

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: New Line Cinema

Lange war es unbestätigt, doch wie die Kollegen von THR herausgefunden haben, wurde nun für das kommende Comedy-Sequel Regisseur Sean Anders ("That's My Boy") verpflichtet, nachdem Regisseur Seth Gordon kein Interesse an einer Fortsetzung hatte. Einen Drehtermin gibt es aber noch nicht.

Bereits im März wurde unterdessen berichtet, dass alle Darsteller des Originals, also Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis sowie Jamie Foxx in ihre Rollen zurückkehren werden. Allerdings wird sich das Sequel rund um neue Bosse drehen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!