{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Düsterer Trailer zum irischen Horrorfilm "A Dark Song"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "A Dark Song"

Vieles ist über den irischen Horrorfilm A Dark Song, vom noch unbekannten Liam Gavin, noch nicht bekannt. Der Verleih IFC Films hat allerdings vor kurzem den ersten stimmungsvollen Trailer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zum Inhalt: Wer mit dunkler Magie und teuflischen Ritualen spielt, muss mit dem Schlimmsten rechnen. Und so haben die von Catherine Walker und Steve Oram gespielten Hauptdarsteller auch nichts Gutes zu erwarten, als sie eine gefährliche Beschwörung in die Wege leiten, die all ihre Wünsche in Erfüllung gehen lassen soll.

Mehr ist leider noch nicht bekannt. Weder ist der Erscheinungsdatum bekannt, noch, in welcher Form der Film in Deutschland erscheinen wird. Klar ist bisher nur, dass A Dark Song in Irland im Kino erscheinen wird. Der Cast selbst besteht auch nur aus unbekannten Gesichtern.

Was sagt ihr zum stimmungsvollen Trailer. Gebt ihr dem unbekannten Genrebeitrag eine Chance?

Wird geladen...