{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur veröffentlicht Set-Video zum letzten Drehtag von "Thor: Ragnarok"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios

Das war es. Die Dreharbeiten zum dritten Thor-Film haben ihren letzten Drehtag erreicht. Deswegen hat Regisseur , der mit der Marvel-Produktion sein Blockbuster-Debüt gibt, auf Facebook ein knapp 15minütiges Video direkt vom Set gepostet, dass ihr euch unten gerne ansehen könnt.

Per Video bekommen wir einen Einblick auf die letzte Szene die gedreht wird und die auf einer intergalaktischen Müllhalde spielt, alte und kaputte Raumschiffteile inklusive. Aber nicht nur Requisiten zeigen sich in dem Video, auch Thor persönlich (Chris Hemsworth) sowie Darstellerin Tessa Thompson, die eine Figur namens Valkyrie spielt und neu im Cast ist, geben sich die Ehre. Des Weiteren stellt Waititi auch einen gewissen Steve vor, die Rolle des Miek spielt, was für Fans der Comicreihe Planet Hulk interessant sein könnte, gehört Miek doch zu dieser, was erneut beweist, dass der dritte Thor-Film wohl Bezüge zu den bekannten Comics nimmt.

Thor: Ragnarok soll am  26. Oktober 2017 in unsere Kinos kommen. Neben Hemsworth gehören erneut auch Idris Elba als Heimdall, Tom Hiddleston als Loki sowie Anthony Hopkins als Odin zur Besetzung. Neu dabei sind Sam Neill in einer noch unbekannten Rolle, sein Jurassic Park-Kollege Jeff Goldblum als The Grandmaster und Cate Blanchett, die hier als Schurkin Hela auftreten wird.

Was sagt ihr zum Set-Video?

Wird geladen...