{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht ein weiteres Bild zum kommenden "Logan"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Hugh Jackman als Wolverine im Film "Logan"

Nachdem wir euch vor kurzem den ersten Trailer zu Logan offenbaren konnten - der hier zu ausufernden Diskussionen führte - gibt es heute wieder Nachschlag in Form eines neuen schwarz-weiß Bildes. Einmal mehr kann sich hier Hugh Jackman als Old-Man-Logan alias Wolverine in Szene setzen. Wir haben euch das Bild unten eingebunden. Die Geschichte von Logan wird indes mysteriös: In einer finsteren Zukunft ohne jegliche Mutanten, sind nur noch Logan und Professor X übrig - doch noch immer werden sie von skrupellosen Menschen gejagt.

Logan, der übrigens ein R-Rating erhalten soll (wir berichteten), wird genaue wie  Wolverine: Weg des Kriegers, wieder von Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold  inszeniert, der mit Jackman bereits 2001 bei der Komödie  Kate & Leopold  zusammenarbeitete.  Bereits lang bestätigt ist das Mitwirken des britischen Darstellers Richard E. Grant  (Dom Hemingway) in einer noch unbekannten Rolle. Daneben wird es auch ein Wiedersehen mit  Patrick Stewart  als Professor X  geben. Kinostart in Deutschland ist der 2. März 2017.

Image title

Wie findet ihr das neue Bild und das Marketing-Konzept?

Wird geladen...