{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die 23 Persönlichkeiten des James McAvoy: Neuer Trailer zum Shyamalan-Thriller "Split"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Split"

M. Night Shyamalan gilt heute als umstritten. Zu seinen Anfängen schuf er moderne Klassiker wie The Sixth Sense und prägte mit seinem Satz "Ich sehe tote Menschen" eine Generation. Doch viele Fehlgriffe schadetem seinen Ruf. Ausrutscher wie The Visit oder Die Legende von Aang will man nur allzuschnell vergessen. Doch es wäre möglich, dass er mit Split zu alter Form zurückkehrt. 

In Split dreht es sich um einen Psychopathen, mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung, der drei junge Frauen bei sich im Keller gefangen hält. Seine Opfer wollen aber natürlich sich ihrem Schicksal nicht kampflos ergeben und vielleicht liegt der Weg in die Freiheit ja in einer der 23 Persönlichkeiten, die der Entführer in sich trägt?

Split zeigt uns James McAvoy in seiner ersten Rolle seit Drecksau, bei der er nicht als Sympathieträger unterwegs ist. Neben ihm gehört außerdem noch  The Witch-Darstellerin Anya Taylor-Joyzur Besetzung des Thrillers. Starttermin für Deutschland ist der 26. Januar 2017.

Was haltet ihr vom neuen Trailer? Wäre es möglich, dass Shyamalan zu alter Form zurückkehrt?

Wird geladen...