{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Guardians of the Galaxy": Laut Michael Rooker wird es Sequels geben

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © AMC

Marvel hüllt sich in Schweigen: Nach Gerüchten soll jedoch Thanos der bisher gefährlichste Gegner aller Superhelden werden und somit wird er voraussichtlich nicht nur in "Avengers: Age of Ultron" und "Guardians of the Galaxy" auftreten, sondern auch in "Avengers 3". Dies bedeutet gerade für die Guardians scheinbar einen aussichtslosen Kampf, der nach Gerüchten gar mit ihrem Tod enden soll. Für Schauspieler Michael Rooker (Yondu in "Guardians") ist dies aber kein Ende. In einem Interview verriet er nun, dass Marvel bereits Sequels plant.

Was denkt ihr?

Wird geladen...