{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Escape Plan": Neues Poster zum Thriller mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://worstpreviews.com/headline.php?id=29315

Wir können wir euch heute ein neues Poster zum Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger Thriller “Escape Plan” (vormals “The Tomb”) präsentieren, dem kommenden Gefängnis-Actionfilm, in dem beide Altstars ein gefährliches Abenteuer erleben. Neben den beiden Veteranen werden unter anderem Sam Neill, Vinnie Jones, Vincent D’Onofrio und Curtis ’50 Cent’ Jackson zu sehen sein. Kinostart ist für den 14.11.2013 vorgesehen.

Die Geschichte wird sich um Ray Breslin (Stallone) drehen, ein Genie wenn es darum geht, ein Gebäude zu bauen, aus dem nie wieder einer entkommen wird. Hier vor allem Gefängnisse. Als er eines Tages jedoch zu unrecht wegen einer Straftat verurteilt wird, kommt Breslin in eines seiner eigenen Gebäude. Fortan versucht er aus seinem eigenen Knast auszubrechen, um den wahren Täter für das Verbrechen zu suchen.

Was haltet ihr vom Film und vom Poster?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!