{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leidenschaft im Trailer zu "Frank & Lola" mit Michael Shannon und Imogen Poots

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Frank & Lola"

Aus sanft beginnender Anziehung wird Leidenschaft, gefolgt von Obsession und Gefühlen die radikal außer Kontrolle geraten. Das ist die Prämisse des Thrillers Frank & Lola, zu dem nun der erste Trailer erschienen ist, den ihr euch unten ansehen könnt. Das Spielfilmdebüt von , der auch das Script verfasste, handelt von Chefkoch Frank (Michael Shannon, Man of Steel), der eigentlich kein Womanizer ist. Doch zwischen ihm und der jungen Lola (Imogen Poots, Green Room) funkt es heftig. Doch Frank steigert sich immer mehr in die Beziehung hinein. Es werden Gefühle verletzt, Grenzen durchbrochen und Rachephantasien entwickeln sich.

Neben Shannon und Poots gehören außerdem noch Rosanna Arquette (Keine Halben Sachen), Justin Long (Stirb Langsam 4.0) und Michael Nyqvist (John Wick) zur Besetzung des Films, der von den Machern als psychosexual noir love story bezeichnet wird. Erscheinen soll Frank & Lola im Dezember in den USA. Wir in Deutschland müssen auf einen Release noch auf unbestimmte Zeit warten.

Weckt der Trailer euer Interesse für den Film?

Wird geladen...