{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was geschah bislang in "The Walking Dead"? Komiker John Cleese sagt es euch in einem amüsanten Video-Recap

Stu

Von Stu

Quelle: Now TV
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv für "The Walking Dead"

Heute ist es soweit. The Walking Dead kehrt mit Staffel 7 zurück auf die Bildschirme und endlich, endlich, endlich wird der  fiese Cliffhanger, mit der die vorherige Season endete, aufgelöst. Doch was geschah denn bislang alles in der Erfolgsserie des US-Kabelsenders AMC,  die auf den gleichnamigen Comics von Robert Kirkman basiert?

Nun, in den letzten Wochen mehren Recaps zur Serie, doch keine davon ist so gut wie die von der britischen Komikerlegende John Cleese. Dieser rekapitulierte nämlich jetzt die bisherigen Staffeln der Hitserie für die Kollegen von Now TV.  Unten haben wir euch das Video dazu eingefügt und wünschen euch viel Spaß damit, denn wenn einer die Serie The Walking Dead perfekt zusammenfassen kann, dann ist es Cleese.

Recap gelungen?

Wird geladen...