{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Internationaler Trailer zu "Resident Evil: The Final Chapter" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Resident Evil: The Final Chapter"

Wohl kein anderer Film haut in den letzten Tagen die Trailer so schnell und häufig heraus wie Resident Evil: The Final Chapter, der, wie es der Titel bereits andeutet, letzte Teil der Reihe rund um Kriegerin Alice (Milla Jovovich), die sich mit dem mächtigen Umbrella Konzern und diversen Zombies und Monstern anlegt. Der neue Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt, bietet einige neue Szenen und wird Fans des Reihe gewiss verzücken.

Hierzulande soll der Film am 26. Januar 2017 in die Kinos kommen. Dann können wir Alice wieder im Einsatz sehen und natürlich inszenierte dies erneut ihr Ehemann, der britische Regisseur Paul W.S. Anderson, der auch das Drehbuch beisteuerte. Im Vorfeld war The Final Chapter übrigens mehrere Male in die negativen Schlagzeilen gekommen. Der Grund waren Unfälle und sogar ein Todesfall am Set (wir berichteten).

Was sagt ihr zum neuen Trailer?

Wird geladen...