{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Punisher": Neue Bilder vom Dreh mit dem Punisher und einem Charakter aus "Daredevil"

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Daredevil"

Aktuell laufen die Dreharbeiten zu Marvels kommender Netflix Serie The Punisher auf Hochtouren und so tauchen auch nach und nach mehr Bilder vom derzeitigen Dreh im Internet auf. Auf den neusten Bildern können wir Frank Castle (Jon Bernthal) in Begleitung einer Frau sehen, die keine Geringere als Karen Page (Deborah Ann Woll) ist, welche schon seit der ersten Staffel von Daredevil im Marvel Netflix Universum zu sehen ist.

Zu den neuen Bildern gelangt ihr HIER.

2017 wird der Punisher bei Netflix von der Leine gelassen, um seiner Auffassung von Gerechtigkeit nachzugehen. Dies heißt, dass nächstes Jahr gleich drei Marvel-Serie beim Streamingdienst starten: Iron Fist, The Defenders und The Punisher. Wann genau Frank Castle in Aktion treten wird, gab Netflix allerdings noch nicht bekannt. Bei genaueren Infos bekommt ihr es bei uns natürlich mit.

Freut ihr euch schon auf die Serie oder ist der Punisher nicht euer Fall?

Wird geladen...