{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spin-off zur "Ocean's Eleven"-Trilogie mit weiblicher Starbesetzung hat Startdatum und neue Handlungsdetails

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Selbst ist die Braut"

Das Spin-off zur Ocean's Eleven-Trilogie wird nun also endlich Realität. Noch diesen Monat sollen die Dreharbeiten beginnen. Über die Handlung des Gaunerfilms ist bislang nur so viel bekannt, dass Sandra Bullock die Schwester von Danny Ocean spielen wird, die sich an einem Galeriebesitzer rächen will und diesem deshalb eine wertvolle Halskette stehlen will. Unterstützt wird sie dabei von weiteren Expertinnen der Gauner-Branche.

Eine Beteiligung von George Clooney wäre übrigens möglich, es wird aktuell aber davon ausgegangen, dass er dem Projekt fern bleiben wird. Wobei ein überraschender Cameo-Auftritt vielleicht doch im Bereich des Machbaren wäre. Neben Bullock gehören noch Rihanna, , Sarah Paulson, Awkwafina und Anne Hathaway zum Cast. Die Regie übernimmt derweil  (Die Tribute von Panem - The Hunger Games). Am 8. Juni 2018 soll die Komödie in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom Projekt?

Wird geladen...