{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hugh Jackman verrät den Titel seines letzten Wolverine-Solo-Films

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "X-Men Origins: Wolverine"

Zuletzt konnten wir euch berichten, dass Hugh Jackmans letzter Film als Wolverine den Schurken Mr. Sinister auffahren wird. Nun können wir euch bekanntgeben, wie der dritten Solofilm des backenbärtigen Mutanten heißen wird. Jackman selbst gab dies nun via Twitter bekannt und Regisser James Mangold zog nach, in dem er die zweite Seite des Drehbuchs twitterte (siehe unten).

Und wie heißt er nun, der (angebliche) Abschiedsfilm des Jackman'schen Wolverines? Ähnlich wie Ben Afflecks Batman-Film (mehr dazu hier) erhält auch der Marvel Mutant einen kurzen und knappen Titel. Logan soll der Film heißen. Also Wolverines "bürgerlicher" Name. Der Film befindet sich aktuell in der Postproduktion und wird wahrscheinlich im März 2017 in die deutschen Kinos kommen

Logan, der übrigens ein R-Rating erhalten soll (wir berichteten), wird genaue wie Wolverine: Weg des Kriegers, wieder von Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold inszeniert, der mit Jackman bereits 2001 bei der Komödie Kate & Leopold zusammenarbeitete. Bereits lang bestätigt ist das Mitwirken der britischen Darsteller Stephen Merchant (Das hält kein Jahr...!) und Richard E. Grant (Dom Hemingway). Daneben wird es auch ein Wiedersehen mit Patrick Stewart als Professor X geben.

Was haltet ihr von dem Titel?

Wird geladen...