{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Terroranschlag von Boston: Seht den Trailer zu "Patriot's Day" mit Mark Wahlberg und John Goodman

Stu

Von Stu

Quelle: CBS Films
Bildnachweis: © CBS Films / Lionsgate| Postermotiv von "Patriot's Day"

Am 13. Januar 2017 startet in den USA das Thriller-Drama Patriot’s Day. Es handelt sich dabei um die wahre Geschichte des Anschlags beim Boston Marathon von 15. April 2013. Regie führt Peter Berg, der hier erneut mit Mark Wahlberg zusammen arbeitet. Die beiden scheinen sich zu mögen. 2012 drehten sie gemeinsam Lone Survivor und aktuell läuft der Katastrophenfilm Deepwater Horizon in den amerikanischen Kinos, der sich aber aktuell wohl als finanzieller Flop entpuppt. Zu Patriot's Day wurde nun ein erster Trailer veröffentllicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Hierzulande startet der Film am 2. Februar 2017. Neben Wahlberg gehören noch Michelle Monaghan, Kevin Bacon, John Goodman und Oscar-Gewinner J.K. Simmons zur Besetzung. Zwei andere Oscar-Preisträger waren derweil hinter der Kamera aktiv. Die Musiker Atticus Ross und Trent Reznor (erhielten 2010 einen Academy Award für ihren Score von The Social Network) zeigen sich für den Soundtrack verantwortlich.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...