{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion zum Sonntag: Interessiert ihr euch für das Privatleben von Stars?

Vitellone

Von Vitellone

Quelle: MB
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Pitt und Jolie in “Mr. & Mrs. Smith”

In den letzten Wochen war die Boulevardpresse vornehmlich von einem einzigen Thema eingenommen. Die Trennung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie wurde auf allen Kanälen breit diskutiert, und dennoch hat wohl noch nicht jeder davon mitbekommen. Denn das durchaus riesige Angebot für Promiklatsch findet auf einer gefühlt sehr abgeschotteten Bühne statt und wer nicht speziell danach sucht, der hört wohl recht wenig davon. Interessant ist daher die Frage, ob sich unter den leidenschaftlichen Filmfans auch vermehrt Anhänger von Prominews befinden oder ob es sich dabei um zwei völlig unterschiedliche Gruppen handelt.

Informiert ihr euch gelegentlich über den Klatsch und Tratsch der großen Filmsternchen oder sind solche Neuigkeiten gänzlich uninteressant für euch? Und falls ja, beschränkt sich euer Interesse auf einige wenige, ausgewählte Stars oder habt ihr gerne ganz Hollywood in eurem Blickwinkel?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!