{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Thor: Ragnarok": Dieser bekannte Schauspieler ist überraschend mit dabei

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Shortlist
Bildnachweis: © Marvel Entertainment | Promobild zu "Thor: Ragnarok"

Der Cast von Thor: Ragnarok wurde in den letzten Wochen um klangvolle Namen erweitert. Neben Cate Blanchett, Tessa Thompson und Karl Urban war darunter Jeff Goldblum, der am Set einen alten Kollegen wiedertraf. Sam Neill verriet im Interview mit Shortlist, dass er für Taika Waititi in einer bisher umangekündigten Rolle auftritt. Welche das ist? Neill:

Seltsamerweise darf ich das eigentlich nicht wirklich sagen und ich kann euch nicht erzählen, welche es ist. Ich musste alle möglichen Sachen unterzeichnen, in denen steht, wenn ich noch irgendwas sage, werden Marvels Geheimagenten - und die sind tödlich - kommen und mich holen und meine Kinder wahrscheinlich auch.“

Okay, das verstehen wir natürlich. Die Auflösung gibt es dann zum Kinostart des dritten Teils des Franchise am 26. Oktober. Neill ist in den USA gegenwärtig in einem anderen Werk des gleichen Regisseurs zu sehen. Die neuseeländische Komödie Hunt for the Wilderpeople hat bisher jedoch noch keinen deutschen Start.

Seid ihr neugierig auf Neills Rolle?

Wird geladen...