{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson meldet sich via Video vom "Jumanji"-Set

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv von "Jumanji" (2016)

Aktuell laufen die Dreharbeiten zum neuen Jumanji, welches kein Remake des Originals ist, sondern eine Fortsetzung. Star des Films ist Dwayne Johnson und der postete nun auf Facebook ein kleines Video vom Set. Wirklich viel zu sehen gibt es nicht, aber weil Johnson halt einfach eine Charismabombe ist, wollen wir euch das kurze wie auch  recht amüsante Video nicht vorenthalten. Unten könnt ihr es euch ansehen.

Zum Film sei noch gesagt, dass neben Johnson auch sowie Karen Gillan zur Besetzung gehören. Regie führt Bad Teacher-Regisseur Jake Kasdan, der gemeinsam mit Zach Helm (Schräger als Fiktion), Chris McKenna (Community) und Scott Rosenberg (High Fidelity) auch am Drehbuch mitschrieb. Hierzulande soll der Film am 27. Juli 2017 in die Kinos kommen.

Was sagt ihr zum Video und freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...