{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Justice League": Zack Snyder präsentiert neuen, taktischen Batman-Suit

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Aktuell dreht Regisseur und Produzent Zack Snyder den ersten Teil von Justice League in London. Wie er nun via Twitter bekannt gab, sind die Dreharbeiten für Ben Affleck abgeschlossen. Auch die Szenen von J.K. Simmons, der Commissioner James Gordon verkörpert, sollen bereits im Kasten sein. Zur Feier des letzten Drehtags für Affleck präsentierte Snyder nun einen neuen taktischen Batsuit. Unten könnt ihr euch den Anzug, der ein wenig an den Niteowl-Suit aus Watchmen erinnert, ansehen.

Das Comic-Spektakel soll am 17. November 2017 in die Kinos kommen. Teil 2 folgt dann 2019, wohl wieder unter Snyyders  Regie, der zuletzt nicht nur von Fans, sondern auch von einem unbekannten, ehemaligen Warner-Mitarbeiter heftig kritisiert wurde (mehr dazu hier). Zum Cast des ersten Teils gehören neben Affleck und Simmons noch und Ray Fisher.

Gefällt euch der neue Bat-Suit?

Wird geladen...