{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Crisis in Six Scenes": Der erste Trailer zu Woody Allens Amazon-Serie ist erschienen!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Crisis in Six Scenes"

Der Serienboom machte auch vor Woody Allen nicht  halt. Die New Yorker Filmlegende schrieb und inszenierte für Amazon die Serie Crisis in Six Scenes, zu der nun der erste Trailer erschienen ist, der unten auf euch wartet. Die Serie spielt in den1960er Jahren und handelt von einer gut sittuierten Familie, die einen Hausgast erhält, die ihr Leben ziemlich auf dem Kopf stellt.

Neben Allen selbst spielen noch Miley Cyrus (Mit Dir an meiner Seite), Max Casella (Blue Jasmine), Michael Rappaort (Cop Land), Elaine May (Schmalspurganoven), David Harbour (Stranger Things), Christine Ebersole (The Wolf of Wall Street) und John Magaro (The Big Short) mit. Als Veröffentlichungsdatum ist der 30. September angegeben, dann können sich interessierte Zuschauer die sechs Episoden umfassende Serie via Amazon ansehen.

Eine zweite Staffel sollte man übrigens nicht erwarten, denn Allen gab an von derb Arbeit an einer Serie wenig begeistern gewesen zu sein (mehr dazu hier). Wer Allen-Werke lieber im Kino sehen will, der muss nicht mehr lange warten. Am 10. November kommt Café Society in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...