{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weiterer Rückschlag für den "Uncharted"-Film, aber er soll kommen

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Szene aus dem PS3-Game "Uncharted 3"

Mit der Uncharted-Reihe von Spieleentwickler Naughty Dog feierte Sony große Erfolge. Die exklusiven Games wurden bislang von Kritik wie Spielern hoch gelobt und feierten große Erfolge. Da wunderte es wohl niemanden, dass seit mehreren Jahren in Hollwood versucht wird, die Videospiele rund um den baller- und kletterfreudigen Abenteurer Nathan Drake als Film umzusetzen. Bislang gab es bis auf Gerüchte nicht viel über das Projekt zu berichten. Nachdem Darsteller und Regisseure wie Mark Wahlberg, David O.Russell und Neil Burger mit der Videospielverfilmung in Verbindung gebracht wurden, gibt es nun Neuigkeiten zum Projekt.

Sony Pictures will scheinbar dass nun Smokin' Aces-Regisseur Joe Carnahan den Film inszeniert. Problem: Carnahan arbeitet aktuell am dritten Teil der Bad Boys-Reihe, Bad Boys for Life, der im Frühjahr 2018 in die US-Kinos kommen soll. Deswegen wird es auch unmöglich sein, den von Sony früher bestätigten Release-Termin des Uncharted-Films einzuhalten. Statt am 30. Juni 2017 ist der Starttermin nun also wieder vakant. Wann und ob Nathan Drake auf der Leinwand auf Schatzsuche geht, wird sich zeigen.

Glaubt ihr, dass ein Uncharted-Film kommen wird?

Wird geladen...