{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Set-Videos von "Spider-Man: Homecoming" veröffentlicht

Soren

Von Soren

Quelle: ComingSoon.net
Bildnachweis: © Marvel | Tom Holland als Spider-Man in "Captain America: Civil War"

Es dauert noch bis nächstes Jahr, bevor wir Tom Holland in einem eigentständingen Spider-Man Film zu sehen bekommen, aber jetzt veröffentlichten er und Regisseur Jon Watts bereits einige Set-Videos von Spider-Man: Homecoming. Ersteres Video zeigt lediglich Holland vor einem Greenscreen sitzend, während im Hintergrund ein unheimlicher Schatten wabert. Sicherlich wird das die Spekulationen darüber anheizen, welche Bösewichte wir zu sehen bekommen werden. 

Zweiteres Video ist schon etwas aufschlussreicher: Es zeigt Holland bei der Ausführung einiger Spider-Man-Moves, die wirklich nicht von schlechten Eltern sind.

Wer wird eurer Meinung nach Spider-Mans Widersacher in "Homecoming"? Was hieltet ihr von Hollands Spider-Man in "Civil War"?

Tough day today but we got it @jnwtts

Ein von ✌️ (@tomholland2013) gepostetes Video am

@chrishemsworth and @bobbydazzler84 beat that!

Ein von ✌️ (@tomholland2013) gepostetes Video am

Wird geladen...