{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseurin Patty Jenkins meldet sich zu Wort und verteidigt "Wonder Woman"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Warner Bros. | Gal Gadot als "Wonder Woman"

Nachdem ein anonymer, scheinbar ehemaliger Mitarbeiter von Warner Bros. in einem offenen Brief unter anderem auch heftig gegen Wonder Woman gefeuert hat (wir berichteten), meldete sich nun dessen Regisseurin, Patty Jenkins, via Twitter zu Wort.

Rekapitulieren wir schnell noch einmal die Vorwürfe speziell gegen die Amazone, gespielt von Gal Gadot. Der Insider hatte in seinem Brief dazu folgendes zu sagen:

Versteck dich nicht hinter dem großartigen Trailer. Insider haben bereits bestätigt dass es wieder ein Schlamassel war. Es ist fast beeindruckend wie die gleichen Produzenten und Executives die gleichen Fehler immer und immer wieder machen.

Patty Jenkins forderte auf Twitter eine nachvollziehbare Quelle für die im Brief getätigten Aussagen. Außerdem fordert sie die Leute auf, nicht immer gleich jedem Hype zu folgen, der sich im Internet ausbreitet und bekundet ihre Trauer darüber, dass eine einzelne Person es mit unwahren Aussagen schafft, so viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ihr Statement beendete sie mit dem unten eingebundenen Tweet, der durchblicken lässt, dass sie wirklich voll und ganz hinter ihrem Projekt steht. Wir können uns am 5.6.2017 persönlich überzeugen, wer nun Recht hatte.

Freut ihr euch auf Wonder Woman, oder habt ihr das Vertrauen in die DC Filme von Warner Bros. verloren?

Wird geladen...