{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Phantastische Tierwesen"-Sequel: Regisseur David Yates bleibt dem Franchise treu

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Alison Sudol und David Yates bei den Dreharbeiten zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Teil 1"

Warner Bros. hat heute bestätigt, dass man der bisherigen Tradition treu bleibt und somit erneut Regisseur David Yates verpflichtet hat. Wie schon die letzten vier Harry Potter Filme und dem kommenden Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Kinostart am 17.11.2016), wird Yates somit auch beim Sequel hinter der Kamera platz nehmen. Und die Arbeiten sind bereits im vollen Gange: So verriet Yates bereits in einem Interview, dass JK Rowling das Drehbuch zum Film schon fertig hat.

"Wir haben das Drehbuch für Part 2 schon gesehen, welches die Geschichte in eine vollkommen neue Richtung bringt - man sollte sich eben nicht wiederholen" - So Yates gegenüber den Kollegen von EW

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 soll unterdessen die Kinos am 16.11.2018 erreichen, während der geplante dritte Film am 20.11.2020 folgt. Mit dabei sind unter anderem Eddie Redmayne,   und Ezra Miller.

Was haltet ihr bislang von den Plänen und freut ihr euch schon drauf?

Wird geladen...