{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "The Collector" kommt "The Neighbor" - Seht ersten Trailer zum Horrorfilm

Stu

Von Stu

Quelle: Anchor Bay
Bildnachweis: © Anchor Bay| Szene aus "The Neighbor"

Horror, damit kennt sich Marcus Dunstan aus, immerhin schrieb er nicht nur Feast-Trilogie, sondern war auch an den späteren Saw-Filmen (ab Saw IV) beteiligt und machte viele Fans harterHorrorkost mit seinem Regiedebüt The Collector glücklich. Nach dessen Sequel The Collection kommt nun Dunstans neuer Film heraus: The Neighbor. Zu diesem ist nun der erste Trailer erschienen, der unten auf euch wartet.

Im Film findet ein Mann heraus, dass sein Nachbar in seinem Keller Menschen festhält, foltert und ermordet. Natürlich hat der böse Nachbar etwas dagegen, dass es jemanden gibt, der sein dunkles Geheimnis kennt und selbstverständlich wird es wieder einiges an Qualen, Blut und Gekröse geben. In den USA kommt der Film im September auf DVD, Blu-ray und VoD heraus. Wann The Neighbor in Deutschland erscheint - und ob er es unbeschadet durch die FSK schafft - ist noch nicht bekannt.

Interessiert?

Wird geladen...