{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "The Hollars" mit Anna Kendrick und Mary Elizabeth Winstead

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony| Szene aus "The Hollars"

Die meisten kennen ihn wohl aus The Office oder 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi. Gemeint ist , der aber nicht nur Darsteller, sondern auch Regisseur ist. Sein neustes Werk heißt The Hollars und erzählt von John Hollar, der in seine alte Heimat zurückkehrt, als er erfährt, dass seine Mutter kurz vor einer schwerwiegenden Operation steht. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Die Hauptfigur des Films wird von Krasinski persönlich verkörpert. Aber er ist natürlich nicht das einzige bekannte Gesicht in dieser Independent-Produktion. Ebenfalls noch mit dabei sind u.a.  und Randall Park.In den USA startet die Tragikomödie am 26. August. Für Deutschland sind noch keine Releasedaten bekannt.

Sagt euch der Trailer zu?

Wird geladen...