{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stimmungsvoller Teaser zum Horrorthriller "Lavender"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: @Paradox Studios: Szene aus Lavender

Viel ist über den neuen Horrorthriller Levander noch nicht bekannt. Und auch der erste Teaser will uns nichts über den Film sagen. Doch vielleicht ist genau dies die richtige Vorrangehensweise. Heutzutage kennen wir die Filme schon, bevor wir sie überhaupt sehen. Da macht doch so ein rätselhafter Teaser Lust auf mehr.

Zum Inhalt: Eine Fotografin leidet nach einem traumatischen Vorfall – einem Massaker, das nur sie selbst überlebte – unter Gedächtnisverlust. In ihren Fotos beginnt sie jedoch seltsame Hinweise darauf zu finden, was in jener Nacht wirklich vorgefallen sein könnte. Kann es sein, dass sie für den Tod von Familienmitgliedern verantwortlich ist, von denen sie nicht einmal wusste, dass sie sie hatte? Mithilfe eines Psychiaters versucht sie ihre verlorenen Erinnerungen zurückzuerlangen.

Inszeniert wird Levander von Ed Gass-Donnelly, welcher kein Neuling im Horrorgenre ist. Donnelly konnte Abbie Cornish, Justin Long, Diego Klattenhoff und Dermot Mulroney für seinen Cast gewinnen.

Seit ihr Neugierig auf das Projekt oder lässt es euch kalt?

Wird geladen...