{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Transformers 5": Michael Bay verkündet die Rückkehr eines alten Bekannten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Transformers: The Last Knight"

Am Wochenende wurde eine geheimnisvoller Morse-Code zum kommenden fünften Teil der Transformers-Reihe veröffentlicht (hier zu sehen). Die Botschaft lautete: E I’M COMING FOR YOU MAY 31. Was sollte das nur bedeuten? Nun ließ Michael Bay höchstselbst die Katze, bzw. den Decepticon aus dem Sack und verkündete, dass der Erzfeind von Optimus Prime, Megatron, zurückkehren wird. Unten haben wir euch Bays Instagram-Post eingefügt.

Fans der Transformers dürfte das gewiss freuen. Wer hingegen auf eine Ankündigung mit etwas mehr - nennen wir es mal - Wumms gehofft hat, wird hingegen woh enttäuscht sein. Aber gut, der Dreh hat gerade erst auf Kuba begonnen. Megatron wird übrigens nicht der einzige Rückkehrer sein. Auch ein menschlicher Darsteller kehrt zurück und zwar Josh Duhamel, der seine Rolle als Lieutenant Colonel Lennox wieder aufnehmen wird, die er in den ersten drei Teilen spielte. Duhamel war bereits in den ersten drei Filmen des Franchises dabei und unterstützte den Kampf als US-Soldat. Mit dabei sind unter anderem auch Mark Wahlberg, der erneut den Mechaniker Cade Yaeger spielen wird, der Comedien Jerrod Carmichael und Nickelodeon-Star Isabela Moner.

Transformers: The Last Knight, so der offizielle Titel des fünften Transformers-Films, wird unterdessen nicht der letzte Film rund um den Kampf zwischen Autobots und Decepticons sein. Hasbro  und Paramount wollen das Franchise in den nächsten zehn Jahren weiter ausbauen und auch Spin-Ofs verwirklichen. Dafür wurde sogar eigens ein Autorenteam erschaffen, welches einige berühmte Namen inne hat (lest hier mehr dazu). So wird gemunkelt, dass derAutobot Bumblebee einen eigenen Film erhalten wird. Für 2018 und 2019 sind bereits zwei neue Trannsformers-Filme angekündigt. Teil 5 soll derweil am 23. Juni 2017 in die US-Kinos kommen. Wir gehen davon aus, dass der Blockbuster zur selben Zeit  auch in Deutschland starten wird.

Megatron kehrt zurück, doch war dass die Geheimniskrämerei wert?

It's starting. This week production. Megatron is back. #transformers #decepticons#

Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Video am

Wird geladen...