{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy Filmfest Kritik - Pawn Shop Chronicles

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/film/pawn-shop-chronicles

"The South Will Rise Again"?: Das Pfandhaus von Alton (Vincent D'Onofrio) ist nun wahrlich kein Ort für einen Geschichtenerzähler. Doch bevor Alton seinen ungewöhnlichen Kunden Dinge verkaufen kann, gibt es bereits Handlungen, die unwiederbringlich zusammenlaufen werden. Und so verkauft nicht nur ein total zugedröhnter Junkie (DJ Qualls) seine Schrotflinte für Spritgeld, die er eigentlich für einen geplanten Raubüberfall benötigt, sondern der energische Richard (Matt Dillon) findet hier zudem einen Hinweis auf seine verschollene Frau. Zuletzt betritt auch noch der Elvis-Imitator Ricky (Brendan Fraser) das Geschäft. Was sie alle nicht wissen: Niemand wird die kommende Nacht so erleben, wie sie es eigentlich geplant hatten…

Hier entlang zu unserer 'Pawn Shop Chronicles' - Kritik

Hier entlang zu unserem ausführlichen Fantasy Filmfest 2013 Special

Viele weitere Kritiken zum Fantasy Filmfest 2013 folgen die Tage auf Moviebreak. Seid gespannt.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!