{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Man of Steel 2": Petitionen gegen Ben Affleck gestartet

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner Bros. © StudioCanal

Es wird wohl ein heikles Thema bleiben: Nachdem Ben Affleck für "Man of Steel 2" bestätigt wurde, gab es viele Diskussionen (auch hier auf Moviebreak). Immerhin gelang es Affleck auch nicht Daredevil akzeptabel darzustellen (was der Affleck gar selbst einsah). Und viele befürchten nun eine erneute Katastrophe.

So haben Fans nun Petitionen gestartet, die Ben Affleck davon abhalten sollen, die Rolle des Batman zu spielen. Die größte davon erreichte bereits 18 Tausend Stimmen. Und auch das Weiße Haus (warum auch immer), bekommt immer mehr Mails die verlangen, dass Warner Affleck wieder feuert.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!