{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mega Man kehrt 2017 auf den Bildschirm zurück

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Capcom | Motiv von Mega Man

Wie DHX Media Ltd. und Dentsu Entertainment USA, Inc. bekannt gegeben haben, werde man gemeinsam eine neue Mega Man Animationsserie auf den Weg bringen, basierend auf den Kultspielen von Capcom, die damals auf dem NES zum absoluten Erfolg wurden. Die Serie soll sich unterdessen an ein junges Publikum richten und sich auf den Charakter Aki Light konzentrieren. Einem normalen Schuljungen-Roboter, der zum Mega Man wird - natürlich inklusive der kultigen Rüstung.

DHX’s Chief Content Officer Asaph Fipke dazu: "Wir sind sehr aufgeregt gemeinsam mit Dentsu an Mega Man zu arbeiten. Dies ist ein weiterer Deal geboren aus der Strategie, gemeinsam High-Profile Kinder Marken auf verschiedenen Plattformen zu platzieren. Wir sehen dies als exzellente Chance, auf dem reichhaltigen Erbe der Mega Man Reihe aufzubauen und die Figur einer vollkommen neuen Generation näher zu bringen."

Termin für die Serie wird 2017 sein. Pünktlich zum 30. Geburtstag des Franchises.

Was haltet ihr von der Idee und würde euch eine TV-Serie gefallen?

Wird geladen...