{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Visier des Killers. Erster Trailer zu "Carnage Park"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: image via Sundance

Willkommen im "Carnage Park" Hier wird nicht nur Jagd auf Tiere gemacht. Im neuen Thriller von Mickey Keating macht ein verrückter Ex Militär Sniper Jagd auf Menschen. Vivian wird zufällig in dieses Szenario reingeworfen. Nach einem Banküberfall wird Sie als Geisel genommen, doch sie kann fliehen. Jedoch ist es noch nicht ihre Rettung, denn neben den Bankräubern ist sie nun auch noch im Visier des Killers. Dies ist der Beginn eines perfiden Spieles in dem es um Leben und Tod geht.

Heute können wir euch den ersten Trailer präsentieren. Vivian wird von Ashley Bell verkörpert, welche vielen als Nell aus "Der letzte Exorzismus" bekannt sein dürfte. Desweiteren spielen Pat Healy, James Landry Hebert und Michael Villar mit.

Was haltet ihr von der Hetzjagd durch den "Carnage Park"?

Wird geladen...