{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dein erstes Tattoo wirst du nie vergessen. Trailer zum Folterhorror "Killer Ink".

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: @Tiberius Film

Körperkunst wird immer extremer. Und diesem Trend nehmen sich die Newcomer Devon Downs und Kenny Gage in ihrem Film "Killer Ink" (Im Original "Parlor") an. Ihr Erstling erinnert stark an "Hostel" und führt den Zuschauer in die düstere Welt eines ganz besonderen Tattoo-"Künstlers".

Eine Gruppe von Freunden reist nach Vilnius, um dort zu feiern und zu saufen. Auf einer Party treffen sie auf Tätowiererin Uta, die so von ihrem Boss schwärmt, dass die Freunde in seinem Salon vorbeischauen. Von dem, was sie dort Düsteres erwartet, ahnen sie zu diesem Zeitpunkt nichts. Denn das "Anarchy Parlor" ist ein ganz besonderes Studio und der „Künstler“ dort geht sehr dunklen Praktiken nach, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Und diese Praktiken werden den Freunden nicht gefallen.

Hauptdarsteller und psychopathischer Killer ist hier Robert LaSardo, welcher in der Vergangenheit häufig in Nebenrollen diverser Großproduktionen, aber auch in Trashfilmen zu sehen war. Neben LaSardo sind Jordan James Smith, Anthony Del Negro, Sara Fabel und Tiffany DeMarco mit dabei, welche bisher nur in B- und C-Movie Produktionen zu sehen waren. Der deutsche Heimkinostart ist der 04. August 2016.

Werdet ihr euch ein Bild über die eigenwilligen Methoden des "Künstlers" machen?

Wird geladen...