{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fargo" Season 3 mit doppeltem Ewan McGregor!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Son of A Gun"

Die Serie Fargo von FX stellt wohl ohne Zweifel aktuell eine der Speerspitzen der derzeitigen Serienlandschaft dar. Kein Wunder also, dass uns bald eine dritte Staffel erwartet und damit wieder mysteriöse Crime-Fälle rund um das verschneite Städtchen Fargo. Die Kollegen von EW wollen jetzt unterdessen herausgefunden haben, dass Ewan McGregor sich im Gespräch für die kommende Staffel befindet. Und dies gleich für eine Doppelrolle. So soll McGregor die Brüder Emmit und Ray Stussy spielen. 

Die neue Staffel soll in der heutigen Zeit angesiedelt sein, wobei die Rollen von Emmit und Ray Stussy wie folgt beschrieben werden: Emmit Stussy ist der Parkplatz-König von Minnesota. Der gutaussehende Selfmade-Man und Familienmensch lebt den amerikanischen Traum, hat sich zum Grundstück-Mogul hochgearbeitet und ist ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft. Ray hingegen ist das komplette Gegenteil: Der glatzköpfige und bierbäuchige Versager scheint seine besten Zeiten schon hinter sich zu haben und arbeitet als Bewährungshelfer. Einen Schuldigen für seine Situation hat er auch: Seinen Bruder.

Die neue Staffel von Fargo werden wir auf Netflix wohl 2017 erwarten können. 

Was haltet ihr von der Wahl und der Rollenbeschreibung?

Wird geladen...