{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder kalt: Seht den ersten Teaser zur fünften Staffel "Fargo"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © FX | Motiv von "Fargo"

Fans mussten jetzt lange auf eine weitere Staffel von Fargo warten, immerhin erreichte uns die letzte vierte Staffel bereits 2020. Doch bald ist es endlich soweit: Dies verrät uns der erste Teaser zur kommenden fünften Staffel mit Stranger Things-Star . So wird es mit den neuen Folgen am 21. November auf FX weitergehen. Wie und wann die Folgen dann zu uns kommen, ist aber noch unklar.

Der Cast ist indes ziemlich gut besetzt: So erwarten uns unter anderem Ted Lasso-Co-Star Juno Temple, Mad Men, (The Hateful 8), Lamorne Morris (New Girl) sowie Richa Moorjani (Noch nie in meinem Leben… ). Keery wird indes einen Mann namens Gator Tillman spielen. Allgemein gibt es noch sehr wenig Details zur fünften Staffel. Serienschöpfer Noah Hawley ist erneut als Produzent beteiligt.

Wird geladen...