{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Strukturwechsel bei Warner/DC: "Suicide Squad"soll geglättet werden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus „Suicide Squad“

Erst gestern konnten wir euch berichten, dass Warner und DC, die Leitung ihres cineastischen Superhelden-Universum in die Hände von Produzent Jon Berg und (Comic-)Autor Geoff Johns gelegt haben. Wie nun berichtet wird, sind diese bereits tatkräftig daran, das filmische DC-Universum aufzupolieren. Vor allem das Image der Filme soll verändert werden, so dass die Superheldenfilme von Warner und DC Comics positiver wahrgenommen werden.

Ein Imagewechsel soll der im Sommer startende Suicide Squad bringen. Dieser ist bereits abgedreht, auch die angesetzten Nachdrehs sind beendet, die den Film unbeschwerter machen sollten (wir berichteten). Bei Warner kam der Film bislang wohl auch sehr gut an, nur der letzte Akt stieß angeblich auf Kritik, so dass Berg und Johns scheinbar daran arbeiten, den zweiten großen DC-Blockbuster des Jahres in der Post Production noch etwas zu glätten.

Darüber hinaus wird gemunkelt, dass Warner ihre Pläne für die noch kommenden Filme rund um die Helden und Schurken  von DC Comics noch einmal umstrukturieren will. Es könnte also gut möglich sein, dass bereits bekannte Projekte noch einmal verschoben werden und uns auch neue Werke erwarten. Erst kürzlich wurde z.B. bekannt, dass Warner an einer Art Solofilm von Joker-Sidekick Harley Quinn arbeitet (mehr dazu hier). Mal sehen was uns da alles in Zukunft erwartet.

Suicide Squad von Regisseur startet am 18. August in unseren Kinos. Zum Ensemble gehören u.a. sowie Ben Affleck, der als Batman ebenfalls kurz zu sehen sein wird. Den letzten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...