{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Smith entwickelt "Buckaroo Banzai" TV-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Koch Media GmbH | Motiv von Buckaroo Banzai

Nachdem Kevin Smith letzte Woche eine Folge von The Flash inszenieren durfte, gibt es nun ein weiteres Update über seine aktuellen bzw. kommenden Projekte: So plant Smith, der gerade den Trailer zu seinem nächsten Film Yoga Hosers veröffentlich hatte (hier zu finden), eine TV-Neuauflage des Kultfilms Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension aus dem Jahre 1984 - damals mit Peter Weller in der Hauptrolle. Dies wird eines von insgesamt drei kommenden Projekten sein. 

"Er ist einer meiner Lieblingsfilme überhaupt und mit hauptverantworlich für den seltsamen sch... den ich so mache" - So Smith in seinem Podcast

Worum ging es im Original: Der brillante Gehirnchirurg, Rockstar, Comicheld und Samurai Banzai (Weller) schreibt Wissenschaftsgeschichte: Indem er seinen Oszillations-Overthruster auf Warp-Geschwindigkeit hochfrisiert, gelingt es ihm, als erster Mensch in die 8. Dimension zu reisen und heil zurückzukehren! Doch sein alter Feind, der irre Dr. Lizardo, plant den Overthruster zu stehlen und mit einer Armee schurkischer Aliens die Erde zu zerstören. Klare Sache, dass Banzai dem verrückten Wissenschaftler die Stirn bietet. In ihrem außer- und überdimensionalen Kampf entscheidet sich das Schicksal des Universums!

Kennt ihr das Original und würdet ihr eine TV-Serie von Smith sehen wollen?

Wird geladen...