{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Godzilla 2" steht ohne Regisseur da

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner |Behind-the-Scenes-Material von „Godzilla“

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass Warner Bros. den Releasetermin von Godzilla 2 um ein Jahr nach hinten geschoben hat, auf den 22. März2019. Damals hieß es auch noch, dass Regisseur Gareth Edwards, der auch den ersten Teil inszenierte, wieder auf dem Regiestuhl platz nehmen wird.Doch wie nun verkündet wurde, hat Edwards das Sequel-Projekt verlassen.

Edwards hat Godzilla 2 verlassen, da er nach seinem nächsten Film, Rogue One:A Star Wars Story, anderen, kleineren Proekten den Vorzug geben will. Der Regisseur, der seine Karriere  als SFX-Artists begann und 2010 mit dem Independent-Film Monsters seinen ersten Spielfilm alsRegisseur ablieferte, scheint also nach zwei große Blockbustern wieder kleinere Brötchen backen zu  wollen. Wer nun Godzilla 2 inszeniert, ist bislang noch unbekannt.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...