{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Sterben komisch: Neuer Trailer zu "Swiss Army Man" mit Daniel Radcliffe und Paul Dano

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Paul Dano und Daniel Radcliff knüpfen Freundschaft am Strand in "Swiss Army Man"

Wer hat sich nicht schon immer eine Leiche als Freund gewünscht? Nun, für Kent (gespielt von Paul Dano) gibt es in Swiss Army Man gar keine andere Wahl. Denn sein Wegbegleiter auf einer einsamen Insel ist nun einmal ... ja, eine Leiche (Daniel Radcliffe). Wir haben heute für euch einen neuen Trailer zum ungewöhnlichen wie fantasievollen Film von den Regisseuren und Drehbuchautoren Dan Kwan und Daniel Scheinert. Und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung.

Der Film selbst handelt von Kent (gespielt von Paul Dano), der in der Wildnis auf eine Leiche stößt, die ihm zum guten Freund und Weggefährten wird. Die Leiche (Daniel Radcliffe) hält ihn am Leben und gibt ihm neuen Mut, sich einen Weg aus der Wildnis nach hause zu suchen. Denn wer noch fähig ist, Darmgase abzusondern, kann noch nicht vollends den Löffel abgegeben haben und ist zumindest als Gesprächspartner von Nutzen.

Weiterhin sind im Film auch Mary Elizabeth Winstead, Richard Gross und Timothy Eulich zu sehen. Seine offizielle Kinopremiere feiert das Werk am 01. Juli 2016 in den Staaten. Für Deutschland steht hingegen noch kein Datum fest.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer und Vorfreude geweckt? 

Wird geladen...