{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: Dwayne Johnson übernimmt Hauptrolle im "Jumanji"-Remake

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Zahnfee auf Bewährung"

Heute vor einer Woche berichteten wir, das Kevin Hart und Dwayne Johnson zwei Wunschkandidaten für Sony sind, um die Hauptrollen im Remake von Jumanji zu übernehmen. Nun meldete sich Johnson zu Wort und bestätigte, dass er in dem Film mitwirken wird (siehe unten). Ob Kevin Hart auch im neuen Jumanji mitspielen wird, ist hingegen noch unbekannt. Er und Johnson sind demnächst in der Actionkomödie Central Intelligence, vom Wir sind die Millers-Regisseur , gemeinsam im Kino zu sehen. Deutscher Starttermin ist der 16. Juni.

Das Drehbuch zum Remake dazu stammt vom Autoren-Quartett Zach Helm (Schräger als Fiktion), Chris McKenna (Community), Scott Rosenberg (High Fidelity) und Jake Kasdan. Letzterer wird auch den Film inszenieren. Kasdan, Sohn von Regisseur und Autor Lawrence Kasdan (Das Imperium schlägt zurück), drehte zuvor u.a. die Komödien Bad Teacher und Sex Tape. Der Dreh zu Jumanji soll diesen Herbst beginnen. Geplanter US-Start soll 27. Juni 2017 sein.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...