{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pamela Anderson stößt zum Cast der Komödie "Baywatch"

Soren

Von Soren

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Das neue Baywatch-Team

Im Oktober 2014 berichteten wir euch zuerst von einem neuen Baywatch-Film mit Dwayne "The Rock" Johnson in der Hauptrolle. seitdem gab es immer mal wieder Updates. Neben bestätigten Schauspielern wie Hannibal Buress, David Hasselhoff, Alexandra Daddario und Zac Efron gibt es jetzt einen weiteren Zuwachs des Cast: Pamela Anderson.

Anderson spielte in der Originalserie von 1992 bis 1997 die Rolle der C.J. Parker. Diese Rolle wird sie hier allerdings nicht erneut einnehmen, da Kelly Rohrbach diese übernommen hat. Über Andersons Rolle ist allerdings, wie auch über andere Plotdetails, bisher nichts bekannt.

Und zum Abschluss gibt es noch Bildbeweise aus gut belegten Quellen, wie es sich für investigativen Journalismus höchster Güte gebührt. Ein Foto mit Pamela und Dwayne von dessen Instagram-Account.


Freut ihr euch auf eine Komödie mit Baywatch-Setting? Wie stellt ihr euch das vor? Wollt ihr lieber Vorlagentreue oder etwas gänzlich anderes wie bei 21 Jump Street?

Wird geladen...